Alles spricht für die Suurstoffi.

Ibi Alic

Mitinhaber Restaurant
Hello World
Wir konnten uns in der Suurstoffi rasch eine Stammkundschaft aufbauen. Die Stimmung ist freundschaftlich, schon fast familiär.

Andrea Meyer

CEO sanofi-aventis (Schweiz) ag
Die Suurstoffi bietet uns alles, was wir für unsere Arbeit benötigen. Hier bringt man uns nicht mehr so schnell weg.

Bea Werren

Inhaberin
Coiffure Stocker
Die Stimmung in der Suurstoffi ist sehr positiv. Ob Bewohner, Geschäftsleute, Junge, Alte – jeder sagt dem anderen Grüezi.

Andy Tonazzi

CEO Konplan
Systemhaus AG
In der Suurstoffi mieten wir nicht bloss Büroräumlichkeiten. Wir erhalten eine Arbeitsumgebung mit optimaler Infrastruktur.

Dr. med. Andrea Winkler

Leiterin RNI Rotkreuz
Die Suurstoffi überzeugt mit einer optimal erschlossenen Lage und der hervorragenden Infrastruktur in einer wirtschaftlich boomenden Region.

Carlos Fernàndez

Familienvater
Wir fühlen uns als Familie sehr wohl in der Suurstoffi mit ihrem modernen, attraktiven Wohnraum und den ideale Spielmöglichkeiten für unsere Kinder.

Patrizia Statelli

Sales Director Spaces
Überbauungen wie die Suurstoffi sind moderne Interpretationsarten des Arbeitens und entsprechen genau dem Puls unserer Spaces-Philosophie.

Peter Bucher

Leiter Immobilieninvestoren Zuger Kantonalbank
Die Suurstoffi besticht durch ihre Vielfalt. Hier treffen verschiedenste Wohnformen, attraktive Arbeitsplätze, unterschiedliche Architektur sowie erholsame Grünflächen und Begegnungszonen aufeinander.

Tobias Achermann

CEO Zug Estates AG (2014 bis 2020)
Die Suurstoffi mit dem nachhaltigen Prinzip Zero/Zero ist ökologisch und ökonomisch – schweizweit einzigartig!

Siegfried Wanner

CFO Mobility
Ein nachhaltiges Konzept, innovatives Denken und eine dynamische Entwicklung – wir und die Suurstoffi haben vieles gemeinsam.

Angela Rohr

Mutter
Kinderfreundlich, lebendig und prima erschlossen. Für unsere Familie ein idealer Ort.

René Hüsler

Direktor Departement Informatik HSLU
Eine Bereicherung für uns, eine Bereicherung für das Areal. Die Suurstoffi ist für alle eine klassische Win-Win-Situaton.