Krafttraining
an der frischen Luft

Die Suurstoffi ist ein Quartier voller Energie. Dies zeigt sich nun auch anhand der neuen Outdoor-Kraftstationen, welche direkt neben dem Restaurant «Hello World» bei der Suurstoffi 22 ihren Platz finden. Jeweils von 8.00 bis 21.00 Uhr (samstags und sonntags von 10.00 bis 21.00 Uhr) bieten sich drei verschiedene Fitnessgeräte zum individuellen Training von Bizeps, Trizeps, Oberschenkel-, Gesäss- und Brustmuskulatur an. Die Geräte wurden speziell für den Outdoor-Bereich konstruiert, wobei sich die Gewichtscheiben ganz nach Bedarf von den Benutzern selbst verstellen lassen.

Sämtliche Personen ab 14 Jahren sind herzlich dazu eingeladen, die kostenlos zur Verfügung stehenden Kraftstationen auszuprobieren. Schliesslich bieten sie neben Kraftübungen an der frischen Luft auch einen Ort, an dem man gerne zusammenkommt, um gemeinsam zu trainieren, eine gute Zeit zu verbringen und um sich auszutauschen. Probieren auch Sie es demnächst einmal aus.