Willkommen in
der Suurstoffi

Kunstatelier Galliker

Kunstatelier Galliker

Der Rotkreuzer Künstler Hans Galliker hat die Entwicklung der Suurstoffi von Anfang an mitverfolgt. Mit grossem Stolz präsentiert er seine Kunst nun in seinem Atelier in der Suurstoffi 6. Im Video schwärmt er von «seinem» Quartier und gewährt Einblicke in sein künstlerisches Wirken.
Switzerland Innovation Park Central

Switzerland Innovation Park Central

Der Switzerland Innovation Park Central vernetzt inmitten der Suurstoffi Unternehmen, Hochschulen, Institutionen und Start-Ups.
Die Suurstoffi ist digital unterwegs

Die Suurstoffi ist digital unterwegs

Die Suurstoffi-Quartierzeitung «Gesprächsstoffi» wird zum reinen Online-Portal. Die Zug Estates hat sich zum Ziel gesetzt, aktuell und in regelmässigen Abständen über das Geschehen in der Suurstoffi zu berichten. Aus diesem Grund und entsprechend ihres Nachhaltigkeitsgedankens wurde entschieden, die Quartierzeitung «Gesprächsstoffi» in seiner physischen Form einzustellen. Stattdessen werden die Suurstoffi-Website sowie die App vermehrt als Plattformen genutzt, um Neuigkeiten zu publizieren. Besuchen Sie also unser Online-Portal, um sich über Aktuelles aus dem Suurstoffi-Quartier auf dem Laufenden zu halten.  
Zu allen News

News Überblick